Kommende Prüfungen und Veranstaltungen:

Samstag, 18.11.17: Unsere Zweite Herbstprüfung unter Alfred Maaß! Es sind auch noch Plätze frei, weitere Teilnehmer wie immer Herzlich Willkommen! Hierfür bitte an Schriftwartin Anke Sudahl wenden. Natürlich kann in unseren Übungsstunden auch auf dem Prüfungsgelande (Vereinsgelände) trainiert werden!


Genaues Datum folgt: Die erste Prüfung im neuen Jahr wird im April 2018 unter Herrn Andreas Heß sein! Auch hier können sich gerne schon Teilnehmer melden ;) 


Letzte Prüfungen und Veranstaltungen:

Am 17.09.17 verlief die Prüfung unter Gerd Dexel richtig gut, Glückwunsch an alle!

Die FCI-Quali ist zu Ende gegangen und wir haben vier hervorragende Vertreter unserer LG für den Wettbewerb auf Bundesebene gefunden!

Die Prüfung am 09.04.17 verlief reibungslos und bei hervorragendem Wetter. Alle erreichten ihr Prüfungsziel!

Am 19.11.2016 bestanden alle Teilnehmer die OG-Prüfung mit klasse Leistungen!

Am 24.09.2016 fand bei uns eine gelungene OG-Prüfung statt, bei der fast alle Teilnehmer mit tollen Leistungen bestehen konnten. Super!

Am 25.06.2016 wurde die AD von allen Teilnehmern erfolgreich absolviert. Herzlichen Glückwunsch!

Am 05.06.2016 veranstalteten wir den "Tag des Hundes" in Verbindung mit einem Tag der offenen Tür unserer OG. Auch hierzu werden bald ein paar Bilder in die Bildergalerie gestellt.

Am 29.05.2016 nahm unsere Ortsgruppe an der längsten Frühstückstafel der Stadtgeschichte von Verl teil, die anlässig der neuen Ortsdurchfahrt aufgebaut wurde.  Jeder Verein der Stadt hatte so die Möglichkeit, mitten auf der Straße gemeinsam zu frühstücken. Diese Möglichkeit nutzten wir aus und konnten einen interessanten und schönen Tag erleben.

Am 10.04.2016 fand unsere Frühjahrsprüfung statt, die alle teilnehmenden Ortsgruppenmitglieder mit Bravour bestanden! Bilder dazu finden Sie in unserer Bildergalerie!