Hier finden Sie die aktuellsten Nachrichten rund um unsere Ortsgruppe! :

Aktuelles: 

Bald findet unsere Frühjahrsprüfung statt!

Am 02.04.2023 auf dem OG-Gelände unter Richter Sven Viebahn! Wir freuen uns auf viele Teilnehmer!

Landesgruppenschau für Jugendliche und Junioren am 29.07.2023 bei uns in Verl!

 

Wir freuen uns riesig, dass wir in Kooperation mit einer weiteren OG die LGZS JJ ausrichten dürfen! 

Richter: D. Hanswillemenke (Rüden) ; W. Haßgall (Hündinnen)

Wir freuen uns über jede Meldung und viele Zuschauer!! Unterstützt unsere Jugend !!


Unsere Timeline:

  • 14.01.2023: Unsere Jahreshauptversammlung fand statt! Viele Sportler und ihre Vierbeiner wurden geehrt und zum Abschluss gab es ein Buffet! Ein herrlicher Abend.
  • 05.11.2022: Sieben Teilnehmer sind mit ihrem vierbeinigen Partner auf unserer Herbstprüfung unter LR Gerd Dexel gestartet. Sechs davon waren erfolgreich! Ganz besonders freut uns, dass eine jugendlihce Hundeführerin mit gerade einmal 10 Jahren die BH mit ihrer Hündin bestehen konnte!
  • 20.09.2022: Wir gratulieren unserem Mitglied Christin Kammertöns ganz herzlich zu ihrem neuen international geschützten Zwingernamen "vom Ölbachstrand (INT)" und wünschen ihr für alle Würfe und Züchterische Vorhaben viel Erfolg und stets das nötige Quäntchen Glück!
  • 25.05.2022: Ganze 11 Teilnehmer haben ihre Ausdauerprüfung unter Daniel Hanswillemenke abgelegt. Alle haben die Prüfung bestanden!
  • 23.04.2022: 9 Teilnehmer waren bei unserer Frühjahrsprüfung unter LR Andreas Heß erfolgreich!
  • 30.10.2021: Corona hat uns nicht aufhalten können, dafür sprechen die 11 Teilnehmer unserer Herbstprüfung! Einzeltrainings, ect. haben die Vorbereitung zwar immer noch erschwert, umso schöner ist es aber, eine so harmonische Prüfung durchführen zu können! Bis auf eine Teilnehmerin erzielten alle tolle Ergebnisse und konnten ihr Prüfungsziel unter LR Thorsten Holzkämper erreichen.
  • 11.04.2021: Eine Herausforderung für alle war unsere Frühjahrsprüfung, die unter strengsten Corona-Auflagen durchgeführt wurde... Von 7 Teilnehmern konnten 6 unter LR Dennis Große-Wietfeld ihr Ziel erreichen! Der große Aufwand hatte sich also gelohnt! An dieser Stelle mal ein großes Dankeschön an die Organisatoren der Prüfung, die eine wirklich schwierige Lage super gemeistert haben!
  • 15.02.2020: Einige Mitglieder haben auf dem Vereinsgelände heute hart gearbeitet! Es wurden viele kranke Bäume gefällt, bevor sie beim nächsten Sturm Schaden auf unserem Hundeplatz angerichtet hätten. große Maschinen kamen und selbst die älteren kamen aus dem Staunen kaum heraus! Es war ein schöner und erfolgreicher Tag!
  • 24.11.2019: Ganze 12 Teilnehmer hatte unsere Herbstprüfung unter LR Gerd Dexel! Gleich zweimal konnten die vollen 100 Punkte in einer Abteilung erreicht werden! Alle Teams waren hervorragend vorbereitet! Leider hat es auf der Zielgeraden für eine junge Teilnehmerin nicht gereicht, Schade! Dennoch eine super Vorstellung aller!
  • 30.03.2019: 10 Teilnehmer waren erfolgreich auf unserer Frühjahrsprüfung unter LR Thorsten Holzkämper! Das ist eine 100%ige Quote! Super!
  • 25.11.2018: Die heutige Herbstprüfung mit 10 Teilnehmern unter LR Heiko Christian Grube verlief harmonisch! 8 Teams waren sehr erfolgreich und konnten den Richter überzeugen, zwei Teams hatten leider etwas Pech und konnten das Prüfungsziel nicht erreichen.
  • 20.07.2018: Wir führten heute nochmal eine Ausdauerprüfung durch, die alle Teilnehmer unter den Augen von Herrn Wilhelm Nordsieck bestehen konnten.
  • 14.04.2018: Bis auf ein Dis. und ein bisschen Pech bei einem FH konnten alle anderen 9 Prüfungsteilnehmer heute unter LR Andreas Heß ihr Prüfungsziel erreichen!
  • 17.03.2018: Die Ausdauerprüfung unter Herrn Wilhelm Nordsieck verlief, trotz eisigen Temperaturen, sehr gut, sodass jeder Hund das Prüfungsziel erreichte! 
  • 16.03.2018: Wir gratulieren unserem Vereinsmitglied Denise Sieweke recht herzlich zu ihrem neuen Zwinger "vom Holter Land" und wünschen ihr ein glückliches Händchen und viel Freude als Züchterin, sowie den gewünschten Erfolg!
  • 18.11.2017: Auch die zweite Herbstprüfung ist top verlaufen, alle haben das Prüfungsziel erreicht!
  • 17.09.2017: Die erste Herbstprüfung ist toll verlaufen, denn fast alle haben ihr Prüfungsziel erreicht. Glückwunsch!

 

  • 24.04.2017: Die FCI-Quali ist sehr gut verlaufen, ein herzliches Dankeschön an alle, die dazu beigetragen haben!
  • 13.04.2017: Die Vorbereitungen für die LG-FCI-Quali laufen und wir freuen uns sehr auf die Veranstaltung und darauf, viele von Euch begrüßen zu dürfen!
  • 09.04.2017: Alle Prüfungsteilnehmer haben ihr Prüfungsziel auf unserer Frühjahrsprüfung erreicht.    
  • 01.01.2017: Wir wünschen allen ein frohes und gesundes Jahr 2017!
  • 26.11.2016: Die Homepage hat heute ein neues Layout erhalten und ist nun endlich fertig :D
  •  19.11.2016: Die OG-Prüfung ist hervorragend und für alle zufriedenstellend gelaufen!
  • 25.09.2016: Gestern haben fast alle Teilnehmer unsere OG-Prüfung erfolgreich absolviert :D
  • 03.08.2016: Die Homepage wurde auf den neuesten Stand gebracht und ist nun fast fertig :)
  • 25.06.2016: Alle Teilnehmer unserer Ausdauer-Prüfung haben diese bestanden!
  • 15.06.2016:  Die Homepage der OG Verl wurde heute erstellt!